Youngsters 2023

Die Youngsters geniessen ihre freie Zeit. Aktuell haben wir acht tolle Ausbildungspferde im Stall. 


Jungpferdeausbildung 2023

Die ersten Jungpferde mit Geburtsjahr 2020 sind bei uns angekommen und werden behutsam ausgebildet. Wir freuen uns auf ein lehrreiches Jahr mit vielen tollen Pferden. Hier einige Impressionen von zwei Ausbildungspferden:


Feldtest Bern 15.06.2022

Am Mittwoch führten wir vier Warmblutpferde am Feldtest in Bern vor. Alle vier Ausbildungspferde haben den Prüfungstag mit Bravour gemeistert. 

Download
Rangliste
Pferde: Rubia di Fosso, Scarlett von Buchmatt, Zuma, Chloe
Bern_15.06.2022_FT_VoMi_Rangliste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 240.2 KB

Feldtest Bärau 21.05.2022

Letzten Samstagnachmittag fand der Feldtest Bärau statt. Wir haben vier Pferde präsentiert. Davon waren drei Ausbildungspferde und unser Verkaufspferd Charly am Start. Wir sind zufrieden mit den Ergebnissen und haben einen schönen Rösseler-Tag erlebt. 

Download
Rangliste Feldtest Bärau
Rangliste Feldtest 2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 251.6 KB

Feldtest Sumiswald 22.04.2022

Am Feldtest Sumiswald präsentierten wir vier Freibergerpferde. Die zwei Ausbildungspferde sowie die zwei Eigenen konnten die Prüfung mit Bravour absolvieren. 

 

Besonders Freude bereitete uns die Fuchsstute Liana (Nahel des Aiges), Besitzer Jürg Steffen, Rüegsbach. Liana konnte als stolze Siegerin den Feldtest beenden. 

 

Download
Rangliste Feldtest
Liana, Enrike, Siena, Fiesta RSM
rangliste-feldtest-2022-1seite.pdf
Adobe Acrobat Dokument 28.4 KB

Juli 2021

Kinderreitkurs RSM für Anfänger und Fortgeschrittene
1. September 2021

Download
Kinderreitkurs RSM.pdf
Adobe Acrobat Dokument 165.8 KB